Gratis bloggen bei
myblog.de



YEY! - Wo ich, die Nineer, grad schon dabei bin den Blog von der Svenjer etwas aufzupimpen, dachte ich mir, dass ich euch auch einfach mal ein paar Wahrheiten über sie erzähle.
Ja, die Svenja ist 15 Jahre alt & wohnt in Schnathorst - das muss aber niemand kennen. Sie ist ein schlaues Kindchen, deswegen geht sie auf das Gymnasium in Löhne und besucht unter anderem den DiffKurs Naturwissenschaften bei Herrn Groß, wo sie dann auch Klassenbeste Arbeiten mit einer 1+ (Im Bioteil mit *) schreibt.

Jaau. Die Svenjer ist total lustig, mit ihr hat man eigentlich immer Späßchen & genau deswegen will ich euch - auch in ihrem Namen - eine Lebensweisheit mit auf den Weg geben: Passt im Sommer im Freibad auf, wenn es zu heiß ist und Frau Hanko unterwegs ist, kann es sein, dass ihr Fett, wenn es mit Wasser in Berührung kommt, explodiert & durch die Lüfte fliegt. Jaaha.
Nyoa. Sonst kann man mit Svenjer auch immer über alles reden & sie hat auch immer einen jutten Ratschlag parat.
Wie ihr eigentlich auf dem Foto sehen müsstet ist Svenjer ziemlich hübsch, auch wenn sie das nu wahrscheinlich leugnen wird.
Ihren tollen Musikgeschmack erwähne ich auch noch; viiiel Punk & Ska. Billy Talent, My Chemical Romace, alles ganz dolle Sachen.
Joa, das wars nun! Lieb dich jedenfalls sehr, deine Niner. <3

________________

Danke niner pups :> ich bin auch sehr froh das wir uns durch Diff so gut kennengelernt haben :] auch wenn der Text schon sehr alt ist & ich den Blog selber gemacht hab' danke :] Liieb dich mein emomädchen :*

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Dear.Diary
zauberbuch
'bout.Me
Times change'
Heroin<3
First love